Historical abstracts

Schlagwörter: austro-fascism
austrian army 1921- 1933
authoritarism and autria
austrian military
fascism

Leider gibt es von einigen Schlagwörtern, die mir bei er Suche helfen würden, keine englische Übersetzung (z.B. Heimwehr)
Die ersten drei von mir angeführten Schlagwörter ( die anderen ergaben kaum das gewünschte Ergebnis, nur entfernt waren die Artikel mit meinem Thema verwandt) brachten erstaunlich viel noch nie gesehenes, das ich für mein Thema gut verwenden kann. Die Mehrheit davon war aus Zeitschriften entnommen.

z.B. Staudinger, Anton: Bemühungen Carl Vaugoins um Suprematie der Christlichsozialen Partei in Österreich (1930-33), in: Mitteilungen des Österreichischen Staatsarchivs, 1970, Nr. 23, S. 297-376

Die Seite der elektronischen Zeitschriftenbibliothek konnte mir leider kein Ergebnis anzeigen, auch nicht dann, als ich nach der ISSN-Nummer gesucht habe
Der Teilkatalog Zeitschriften und Serien des ÖBV findet unter dem Titel ebenfalls nichts, liefert aber bei Suche mit der ISSN das gewünschte Ergebnis.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Übungsaufgabe 9
Wenn man mit Google seine Suche beginnt, kommen naturgemäß...
LouisV - 22. Mär, 16:27
H-Soz-Kult und H-Net
Zuerst benutzte ich die Seite H-Soz-u-Kult für meine...
LouisV - 8. Mär, 14:46
Historical abstracts
Schlagwörter: austro-fascism...
LouisV - 22. Mai, 14:49
Ist Wikipedia zitierfähig?
Die Frage nach dem Umgang mit Wikipedia ist alles andere...
LouisV - 22. Mai, 13:03
Referenzwerke
Am Anfang meiner Recherche in Referenzwerken habe ich...
LouisV - 10. Mai, 12:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4431 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Mär, 16:27

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren